Unser Team

Antonio Caparelli

Antonio Caparelli

Einzelunternehmer Ich bin ein echter Osteroder, hier geboren und aufgewachsen. Ich komme aus einer Unternehmerfamilie, meine Eltern betreiben seit über 30 Jahren erfolgreich ein Restaurant. Ich habe lange Zeit dort gearbeitet und gelernt auf Menschen zu zugehen und mein bestes zu tun um bei meinen Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern um Ihr Ansprechpartner in vielen Bereichen dieses Handwerks zu sein. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, ich habe vor 5 Jahren mit den Folierungen in der Garage angefangen und meine Fähigkeiten von Tag zu Tag verbessert, bis der Schritt kam ein Unternehmen zu gründen. Nun versuche ich das gelernte perfekt umzusetzen und mich weiter zu entwickeln. Angefangen hat es mit Folierungen von Autoteilen, dann kamen ganze Autos, doch das war nicht genug. Die Qualität der Materialen musste stimmen und man begann seine Kontakte zu erweitern, nun kann ich Qualitätsfolien auf höchsten Niveau anbieten. Von Küchenschränke bis hin zu Schaufenster wurde das Angebot grösser und die Möglichkeiten mehr. Scheibentönung kam bereits dazu sowie Aufträge von Industriefirmen aus dieser Region. Als nächster Kurs steht das aufbereiten von folierten Fahrzeugen an und das dazugehörige Angebot von Pflegeprodukten dazu gehören Polituren, Versiegelungen, Felgenreiniger, Interieurpflege, Shampoo und passende Pflegetücher. Ich bin sehr offen für neue Impulse und Anregungen seitens meiner Kunden, freue mich aber genauso über Kritik als auch Lob, kommt auf mich zu und sagt mir was Ihr gern hättet gemeinsam eine Lösung finden ist eine Stärke von mir, genauso wie Geduld und Leidenschaft für meine Arbeit.

Titel